yt3.jpg

Er glich einem Lagerraum für alte Schränke und Stühle. Hinzu kam, dass die angrenzende alte Küche im Chaos unterging. Doch das ist Vergangenheit, denn jetzt blüht er wieder auf in neuem Glanze:
Der Jugendraum im Ansgarhaus!

Hier können unsere Kinder und Jugendlichen nun in locker- wohligem Ambiente kreativ sein, singen, beten oder es auf andere Weise einfach nur gut haben. Etwas in die Jahre gekommene Sofas verleihen dem Raum Charme und Gemütlichkeit, zahlreiche Schränke dienen als Staubschutz und Lagerfläche. Die Wände laden in freundlichen Gelb- und Grüntönen zum Fröhlichsein ein! Nach und nach kommen nun noch passende Accessoires hinzu, technische Hilfsmittel und Arbeitsmaterialien.

Regelmäßig genutzt wird der Raum durch das YouGo- Team, sowie zahlreiche Planungsgruppen des Young Teams. Aber auch die Lektoren der Kirchengemeinde machen es sich hier gemütlich.

Auch ins Gemeindehaus in Fahrdorf bringen wir ein bisschen jugendliches Flair. Im Flur wird eine gemütliche Zone für unsere Kids eingerichtet. Ein Sofa steht dort schon, die Dartscheibe lädt unsere Gruppen zum Spielen ein und einiges wird noch folgen, sodass man sich hier bald wohlfühlen kann. Hier sollen weiterhin die Teammeetings unserer Pfadfinder Ansgars Erben stattfinden. Aber auch die Konfirmanden und die Besucher des Familienfrühstücks ziehen sich gern zum Nachdenken und entspannen in die Sitzecke zurück.

Schauen Sie mal rein!


Schleswiger Volksbank: BLZ 21690020 - Kto 1421964
Nospa: BLZ 21750000 - Kto 186026449
Tuesday the 24th. © Copyright by Young Team Haddeby e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert: Zeitfuerdesign.de - Hostgator coupon