yt4.jpg

Warning: imagejpeg(/www/htdocs/w00fd653/cache/robust_image_gallery/eig_cache_d081193fc2_dsc072261.jpg): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00fd653/plugins/content/robustimagegallery/robustimagegallery/includes/helper.php on line 101

Die Routine kommt langsam rein und den Kindern ist am dritten Tag nur Weniges noch fremd. Aufstehen, fertigmachen, Frühstück, Waschstraße und ab zur Arbeit. Als die Kinder dann von der Arbeit kamen, war die Lütt Nospa schon offen, damit die Kinder ihr verdientes Geld abholen konnten. Nach einer Stärkung zum Mittag(Schnitzel, Kartoffeln, Blumenkohl) begannen die Kinder dann zusammen mit ihren Dorfbetreuern eine spannende Reise durch ihr Leben. Das Großspiel "Spiel des Lebens" bereitete den Gruppen viele Wege und so ein spannendes, individuelles Ende für jedes Dorf. Danach wurde die restliche Zeit bis zum Abendbrot in den Dörfern als gemeinsame zeit genutzt. Am Abend fanden dann noch einige AG's statt. Unter Anderem war die Haarstyle AG sehr gut besucht und die Haare von vielen Mädchen wurden geflochten, gelockt oder aber mit Haarspray aufgepimpt. Die Abendandacht wurde vorverlegt, denn danach wurde die Halle zu einem Heimkino umgebaut und der Film "Rapuinzel-Neu verföhnt" wurde von allen Dorfbewohnern angeschaut. Ein rundum gelungener Tag. man mag kaum glauben, dass die Hälfte des Camps schon vorbei ist..

 

{gallery}Mittwoch{/gallery}


Schleswiger Volksbank: BLZ 21690020 - Kto 1421964
Nospa: BLZ 21750000 - Kto 186026449
Tuesday the 24th. © Copyright by Young Team Haddeby e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert: Zeitfuerdesign.de - Hostgator coupon