yt1.jpg

Warning: imagejpeg(/www/htdocs/w00fd653/cache/robust_image_gallery/eig_cache_0814cb0ccf_dsc057962.jpg): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00fd653/plugins/content/robustimagegallery/robustimagegallery/includes/helper.php on line 101

Der erste Tag in Lütt Haddeby neigt sich dem Ende und die Kinder liegen erschöpft, aber glücklich in ihren jeweiligen Dörfern. Aber das ist auch nicht verwunderlich, denn nach einer erfolgreichen Anmeldung ging es für alle Lütt Bewohner in einen vielseitigen Tag, obwohl die Arbeit ja erst morgen beginnt. Nach einer erfolgreichen Dorfeinteilung mit der Losfee  Hjördis ging es für die Bewohner ans Bemalen der eigens gebauten Papphütten. Diese wurden vom gesamten Dorf individuell gestaltet, ehe es für die Dörfer zum „Mittagsdate“ mit der bekannten Spaghetti Bolognese ging. Nach einer kurzen Mittagspause starteten dann die AG’s , die in ihrer Fülle kaum zu übertreffen waren. Neben der AG „Roboter bauen“ waren auch die „Loom-Bänder“  oder das „Sockengolf“ gut besucht. Schon nach den ersten Minuten fragten die Ersten nach einer Fortsetzung der AG’s in den nächsten Tagen… Keine Sorge, dazu kommen wir diese Woche nochmal. Nach dem Abendbrot startete dann die Abendshow 1,2, oder 3  und die Kinder riefen „Letzte Chance…VORBEI!!“. Nach einer packenden Show stand fest, dass Lütt Fahrdorf und Geltorf gewonnen haben. Als letzter Tagespunkt vor dem Schlafen stand dann noch die Abendandacht mit Pastor Kai Hansen an. Ein gelungener erster Tag als Vorgeschmack auf die Nächsten.

 

{gallery}Montag{/gallery}


Schleswiger Volksbank: BLZ 21690020 - Kto 1421964
Nospa: BLZ 21750000 - Kto 186026449
Tuesday the 24th. © Copyright by Young Team Haddeby e.V. - Alle Rechte vorbehalten.
Realisiert: Zeitfuerdesign.de - Hostgator coupon